14. September 2019: MV JGLP Bern / Auf zur Klimawahl !

 In Events

Am 14. September 2019, d.h. rund einen Monat vor den nationalen Wahlen, findet in Bern unsere nächste Mitgliederversammlung statt.

Nebst den Vorstandswahlen und den Parolenfassungen zum Transit-Referendum sowie zur Initiative für einen Vaterschaftsurlaub wird unsere Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der kommenden Klimawahl stehen. Hierzu wird unsere Nationalratskandidatin Melanie Mettler eine Rede halten und als Höhepunkt der Veranstaltung werden wir uns gemeinsam einen aktuellen Film zum Klimawandel ansehen. Zum Schluss besteht die Möglichkeit, sich bei einem Apéro auszutauschen.

Ort: SUB-Haus, Platanenhof, Lerchenweg 32, 3012 Bern
Zeit: 13.30 Uhr

Wichtig: Die GLP liegt zwar in den Umfrageergebnissen zu den Wahlen auf Erfolgskurs, gewonnen ist allerdings noch nichts. Wir brauchen jegliche Unterstützung für die kommenden Wahlen und freuen uns deshalb auf alle, welche an unserer MV teilnehmen und uns unterstützen. Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte mitnehmen oder als Nichtmitglieder unverbindlich vorbeischauen. –> Alle sind herzlich eingeladen, mitzuhelfen, im kommenden Herbst junge, frische und progressive Köpfe ins Parlament zu wählen!

PS: Vor der MV werden wir den CleanUpDay (https://www.igsu.ch/de/clean-up-day/home/) unterstützen und zwei Stunden die Länggasse säubern.

Beginn ist um 10:00 Uhr Uhr im Platanenhof der Unitobler (Lerchenweg 32, 3012 Bern). Anmeldungen bitte unter:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdVkSa2kh8mnYfNSlWoEfnLHfPDT32Q1mEOjIlb2HOwkg0pdg/viewform

Recent Posts

Leave a Comment

X