Unsere Werte

Égalité

Wir wollen einen Kanton, in dem Respekt, Solidarität, Eigenverantwortung und Gleichberechtigung gelebt werden. Ehe für Alle wie auch flexiblere Arbeitsmodelle sind für uns ein Muss.

Succès

Wir wollen einen Kanton, der seine Stärken erkennt und diese bewusst fördert. In diesem Rahmen setzen wir uns für eine liberale Wirtschaftspolitik, gesunden Wettbewerb und Unternehmertum ein.

Progrès

Wir denken heute schon an morgen. Wir wollen einen Kanton Bern, der für die nächste Generation entscheidet und wagt, neue Wege zu gehen.

Société ouverte

Wir setzen uns für eine Chancenkultur ein. Darum fordern wir Chancengleichheit in den Schulen, denn Bildung macht stark, innovativ und integriert.

Präsidium

Card image

Leena Raass

Co-Präsidentin

Card image

Roger Nyffenegger

Co-Präsident

Vorstand

Card image

Alessandro Di Stefano

Kommunikation

Card image

Fabienne Stämpfli

Kommunikation

Card image

Ivan Zehnder

Community Management

Card image

Leena Raass

Co-Präsidentin

Card image

Louis Tagmann

Community Management

Card image

Marco Knubel

Politische Planung

Card image

Nils Hirschi

Politische Planung

Card image

Roger Nyffenegger

Co-Präsident